Pole Dance Studio 'POLEVAMPIRES':

Eines der wenigen Pole Dance Studios im ländlichen Raum liegt im schönen Rosenfeld zwischen Balingen und Oberndorf. Rosenfeld gehört in den Zollernalbkreis, liegt jedoch nah an der Grenze zum Landkreis Rottweil.

Seit dem Umzug im September 2015 von Vöhringen in das Pole Dance Studio von POLEVAMPIRES

nach Rosenfeld, wird dort diese faszinierende Sportart unterrichtet.



Über uns:

Isabell  

Inhaberin von PoleVampires und Trainerin


Julia

Trainerin

 

Julia war, bis sie Pole Dance kennen und lieben lernte, eher die Sportfaule die sich für keinen Sport begeistern konnte. Doch als sie im September 2015 zum schnuppern zu PoleVampires kam änderte sich das ziemlich schnell.

Julia hat sich zu einer fleißigen und motivierten Schülerin entwickelt, die regelmäßig bei PoleVampires trainiert und kaum mal eine Stunde fehlt.

Als zuverlässige und fleißige Schülerin lag es dann nahe Julia mit ins Trainerteam aufzunehmen.

Im Oktober 2017 übernahm Julia dann mit Begeisterung ihren ersten Anfängerkurs bei PoleVampires.

Da wir großen Wert darauf legen dass unsere Trainer eine Trainerausbildung vorweisen können, begann Sie im

November 17 mit ihrer Trainerausbildung bei Discoveries Dance, an welcher sie momentan noch arbeitet.